Urlaubssehnsucht – Sommer, Berge und Mee(h)r

Sommer, Sonne, Berge oder Meer, anstehende Urlaubsfreude. Zu Fuß unterwegs sein, wandern, fietsen oder Besuch im Theater und Museum etc. 
2020 war ja eher ein „merkwürdiger“ Sommer, auch mit großen Unsicherheiten, was da so alles noch kommt. Wir alle hoffen jetzt doch, mit großer Vorsicht, dass es diesen Sommer noch besser läuft. Gemeinsam haben wir aber auch viel gelernt über dieses Virus und wie wir mit der Situation umgehen. Wenn wir jetzt weiterhin zusammenhalten und nicht leichtsinnig werden (es folgen auf den Sommer ja auch wieder ein Herbst und Winter), sollte der Sommer 2021 schönes Sommerfeeling ermöglichen. Zunehmend zeigt sich ja auch die Sonne von ihrer strahlenden und wärmenden Seite.
Passend zu diesem positiven Gefühl der Link zum EM Sommersong „Fliegen“: https://youtu.be/zJAC1vooZmM. Er handelt davon, dass man fokussiert ist auf den Moment und sich dabei leicht und schwerelos fühlen und zu den Sternen greifen kann. Das Lied von Matthias Lüke ist ein emotionaler Song zum gesellschaftlichen Zusammenhalt: „Wenn einer deiner Flügel bricht, halten wir dich“.
Mit diesen Gedanken wünsche ich allen einen guten Einstieg in die wärmste Jahreszeit. Die letzten Tage meinten es sonnentechnisch zumindest schon gut mit uns. 🌞
Bleibt gesund und genießt die schönen Momente! 
Ihr
Christian Stockmann

Bild/Quelle: Christian Stockmann (privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.