Herzlichen Dank für die vielen Care-Lichtblicke

Als dieser Blog im April 2020 online ging, wusste niemand, wohin uns die Corona-Pandemie führen wird. Klar war allerdings: Es braucht mehr denn je eine umfassende Sorge für- und umeinander. Deshalb waren die vielen und vielfältigen Care-Impulse, -Geschichten, -Initiativen und -Portraits, die in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren hier zusammengekommen sind, starke Lichtblicke, die Hoffnung machten und weiter Hoffnung machen können. Dafür danken wir – und dies ganz sicher auch im Namen der Leser_innenschaft – den Beitragenden von Herzen.

Die Förderung des Transferprojekts „Versorgungsbrücken statt Versorgungslücken“, das diesen Blog initiiert und redaktionell betreut hat, endet am 31.12.2022. Von daher wird auch dieser Blog – zumindest vorläufig – eingestellt. Alle bisherigen Beiträge können aber weiterhin gelesen werden. Und wer weiß, vielleicht startet dieser Blog auch bald schon wieder – Care-Lichtblicke braucht es auf jeden Fall weiterhin!

Die Redaktion:

Ulrich Feeser-Lichterfeld, Rainer Krockauer, Johannes Mertens und Marion Riese (7.12.2022)

Bild/Quelle: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.